Crowdfunding Hilfe-fuer-Tropic-Ice

Inzwischen läuft meine Crowdfundingkampagne auf Startnext ja schon eine Weile, darum dachte ich, ich erzähle wieder ein bisschen etwas zu den Dankeschöns. Ich trenne mich von einem großen Eisbergbild (Fotoprint auf Aludibond 120x180cm). Falls Euch das Bild gefällt und ihr viel Platz an der Wand habt.....das ist ein echter Discountpreis! Aber ich weiß natürlich, dass man in Zeiten wie diesen nicht so locker einfach einmal ein Bild kauft. Ich habe auch ein paar Shootings, privat, 0,5 Tage und Tage dabei. Sie sind in der Beschreibung rein auf Portrait ausgelegt, falls jedoch jemand Bedarf an einem kleinen Shooting hat und es nicht nur um Portrait geht, ist das auch flexibel. Auch Shootings sind bei mir in der Regel teurer..... Greift zu, falls ihr sowieso daran dachtet, mich zu beauftragen, :-) Und schaut gerne vorbei, falls ihr es Euch noch nicht angeschaut habt und/oder erzählt es gerne weiter. Ich freue mich sehr über jede Unterstützung. https://www.startnext.com/hilfe-fuer-tropic-ice

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • LinkedIn - Black Circle
  • Black Flickr Icon

© 2019 all rights Fotografie Barbara Dombrowski